Lese die neusten Artikel im Blog.

Mehr follower bei Twitter bekommen – Automatisch!

18. Juni 2010 | Von | Kategorie: Internet

Was Twitter ist muss ich wohl kaum noch jemandem erklären, oder? … Ok, eine genau Definition gibt es irgendwie gar nicht. Offiziell wird Twitter als Micro-Blogging-Community bezeichnet. Was so viel heißt wie: Man kann Nachrichten mit 160 Zeichen Maximallänge an seine Profilwand schreiben. Und man kann sich eine Freundesliste erstellen. Das war es fast schon.

Twitter besteht somit aus 2 Schwerpunkten. Kurznachrichten schreiben und seine Freundesliste pflegen.

Die meisten Twitterer schreiben über jeden kleinen Pup. Was gab es zum Frühstück, was macht man gerade, wie ist das Wetter in Buxdehude, etc. pp.
Zum Glück muss man diese Exkursionen nicht von allen angemeldeten Usern ertragen. Man sieht nur die Tweets (Nachrichten) von seinen Freunden.
Marketingmenschen twittern aber auch gern Ihre neusten Shopartikel, Webseiten, etc. und nutzen Twitter als Marketinginstrument. Und da wird es natürlich interessant möglichst vielen Twitter Usern zu folgen. Also diese in die eigene Freundschaftsliste aufzunehmen. Um so mehr Twitterern man folgt, um so mehr lesen auch die Nachrichten die man schreibt.
Nun ist es leider ein bisschen mühsam per Hand die Leute zu suchen und x-mal auf das Knöpfchen zu drücken.

Hier gibt es nun ein kleines Nützliches Tool. Unter http://getfollower.com kann man sich kostenlos anmelden und erhält automatisch neue Follower auf seinem Twitter Account. Natürlich nicht ganz ohne Gegenleistung. Man muss selbst erst einmal 25 bereits registrierten Mitgliedern und den VIP Mitgliedern folgen. Denn so funktioniert das Prinzip. Der nächste User der dann kommt muss auch 25 Mitgliedern folgen… usw. So erhältst Du Free Twitter Follower auf deinem Account.

Der Dienst ist für normale Mitglieder kostenlos und in Deutsch und Englisch verfügbar.

Tags: , , , ,

Keine Kommentare möglich.