Lese die neusten Artikel im Blog.

Das älteste Fortbewegungsmittel der Welt.

23. Oktober 2010 | Von | Kategorie: Sonstiges

Das älteste Fortbewegungsmittel der Welt. Es war schon lange vor dem Flugzeug, den Auto, dem Motorrad und auch vor dem Fahrrad oder der Kutsche auf dieser Erde. Was das sein kann? Einfach mal nach unten schauen. Genau, unsere eigenen Füße. Und sie sind das beste Fortbewegungsmittel noch dazu. Es ist absolut Umweltfreundlich. Die einzige Energie die sie brauchen kommt von uns selbst. Sie sind immer verfügbar. Kosten kein Geld. Wir werden mit ihnen geboren und sie wachsen mit uns. Und wie gut wir mit Ihnen umgehen entscheiden wir selbst. Es gibt Menschen die mit ihren Füßen unglaubliche Dinge anstellen können. Meterhoch in die Luft springen oder so schnell rennen das kaum jemand hinterher kommt.

Leider lassen wir unseren Füßen viel zu wenig Aufmerksamkeit zukommen. Vielleicht weil sie am weitesten von unseren Augen entfernt sind? Wer weiß.

Nur wenn wir Schuhe kaufen gehen finden sie ein wenig Beachtung. Aber nicht jeder Schuh passt unseren Füßen. Und damit ist nicht nur die Schuhgröße gemeint. Jeder Fuß ist einzigartig und hat manchmal auch spezielle Eigenarten. Hinzu kommen natürlich auch noch die Ansichten des Trägers. Jeder findet andere Schuhformen und Farben schön. Für manche reichen Schuhe aus dem Discounter und für andere für kein Weg an “F by Friis” (o.ä.) vorbei. Und welches die besten Schuhe sind, das muss jeder für sich und seine Füße selbst entscheiden.

Tags: , , ,

Keine Kommentare möglich.